Immer in guten Händen

Wir sind mit 20 Jahren Erfahrung und viel Herz für unsere kleinen und großen Patienten da.

––

VITA

Katrin Westhoff

PHYSIOTHERAPEUTIN, HEILPRAKTIKERIN (PHYSIOTHERAPIE)

______

BERUFLICHER WERDEGANG

2018
Gründung der eigenen Praxis für Physiotherapie in Gütersloh

2010 - 2018
Arbeit als selbstständige Physiotherapeutin in Gütersloher Kinderpraxen

2001 - 2010
Physiotherapeutin in verschiedenen Praxen in Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück

2 Jahre Arbeit in einem integrativen Kindergarten mit behinderten und nicht behinderten Kindern in Rheda-Wiedenbrück

2 Jahre Arbeit in einer Kinderphysiotherapie-Praxis mit Leitungsfunktionen

Über 3 Jahre Aufbau und Betreuung der Kooperation einer Praxis mit der Frühförderstelle der Lebenshilfe für die interdisziplinäre Frühförderung

Stetige externe Weiterbildung ist für mich und meine Kolleginnen selbstverständlich.

______

BERUFLICHE AUSBILDUNG

Seit 2019 Heilpraktikerin für Physiotherapie
Seit 2018 zertifizierte Atemtherapeutin
Seit 2012 anerkannte Vojta-Therapeutin
Seit 2011 anerkannte PEKiP-Gruppenleiterin
Seit 2004 anerkannte Bobath-Therapeutin
Seit 2001 staatlich anerkannte Physiotherapeutin
Seit 1998 staatlich anerkannte Erzieherin

Katrin Westhoff

Physiotherapeutin
Heilpraktikerin (Physiotherapie)

Christina Brandner

––

VITA

Christina Bradler

PHYSIOTHERAPEUTIN

______

BERUFLICHER WERDEGANG

Seit 2018
Physiotherapeutin in der Praxis für Physiotherapie von Katrin Westhoff

Seit 2004
Arbeit in verschiedenen Praxen in Gütersloh mit orthopädischem und neurologischem Schwerpunkt

______

BERUFLICHE AUSBILDUNG

Seit 2008 anerkannte CMD-Therapeutin
Seit 2008 anerkannte Bobath-Therapeutin
Seit 2006 anerkannte Lymphtherapeutin
Seit 2004 staatlich anerkannte Physiotherapeutin

Christina Bradler

Physiotherapeutin

Team Jennifer Naber

––

Vita

Jennifer Naber

PHYSIOTHERAPEUTIN

______

BERUFLICHER WERDEGANG

2017 - 2020
Physiotherapeutin in einer Kinderphysiotherapie-Praxis in Gütersloh

2014 - 2017
Physiotherapeutin in zwei orthopädischen Praxen im Kreis Gütersloh

______

BERUFLICHE AUSBILDUNG

Seit 2014 staatlich anerkannte Physiotherapeutin

______

FORTBILDUNGEN

Jährliche Fortbildungen sind selbstverständlich.
Unter anderem:
2018 Bobath-Grundkurs Kinder
2017 Psychomotorik mit Körper- und Geistigbehinderten
2016 Bobath-Grundkurs Erwachsene
2013 Kinesiotape, Döpfer-Schulen

Jennifer Naber

Physiotherapeutin

__

VITA

Markus Westhoff

BACK-OFFICE

______

Unentbehrlich in allen Fragen der Abrechnung und Büroführung.
Er hält uns den Rücken frei, damit wir uns auf die therapeutische Arbeit konzentrieren können.

Markus Westhoff

Back-Office

Was die anderen sagen:

Seit Anfang 2017 sind wir mit unserem Sohn bei Frau Westhoff in Behandlung. Erst zur Krankengymnastik und dann auch zur Atemtherapie und Hilfsmittelversorgung. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie individuell auf die Bedürfnisse unseres Sohnes eingeht und auch uns als Eltern unterstützt und anleitet. Frau Westhoff ist eine tolle und professionelle Therapeutin. Sie ist fachlich und menschlich einfach klasse und wir können jedem nur empfehlen, sich bei ihr behandeln zu lassen.

Bianka K.In Behandlung seit 2017

Wir sind seit mehreren Jahren mit unseren beiden Kindern (13 und 4 Jahre) bei Katrin zur Physiotherapie und Atemtherapie. In der Praxis fühlen wir uns gut aufgehoben.
Wir erhalten immer eine kompetente und hilfreiche Beratung wenn wir sie benötigen. Unsere beiden Kinder machen gute Fortschritte und wir sind sehr zufrieden!
Weiter so Katrin und Team!

Regina M.In Behandlung seit 2017

Katrin Westhoff begleitet meinen Sohn nun schon seit 6 Jahren – seit er im Alter von 6 Monaten zu ihr kam. Dass sich seine Symptomatik in dieser Zeit so sehr verbessert hat, ist zu einem großen Teil auch ihr Verdienst. Abgesehen von der guten Therapie-Mischung (anfangs Vojta, danach Bobath) hat sie den Kindergarten beraten, Hilfsmittel empfohlen und organisiert und auch nach 6 Jahren freut sich mein Sohn jede Woche auf die Stunde! Ganz klare Weiterempfehlung!

Anne M.In Behandlung seit 2014

Frau Westhoff ist eine Physiotherapeutin mit Herz und Seele. Unsere damals 3-jährige Tochter ist nun seit fast 2 Jahren bei ihr in Behandlung und hat seitdem viele tolle Fortschritte gemacht.
Frau Westhoff arbeitet sehr konsequent und zielstrebig. Darüber hinaus schätzen wir ihre Ideen zur spielerischen Förderung und ihre Erfahrung und Beratung bezüglich Hilfsmittel sehr.
Unsere Tochter geht sehr gerne zu den Therapiestunden. Frau Westhoff hat wirklich ein Herz für Kinder.

Puja L.In Behandlung seit 2014

Ich habe an dem Pekip-Kurs bei Katrin mit meinen Zwillingen teilgenommen. Es war jede Woche wieder schön in der Gruppe zusammen zu kommen und sich auszutauschen. Katrin hat eine tolle Balance zwischen diesem Austausch und Angeboten für die Kinder gefunden. Auch bei Unsicherheiten in Bezug auf die kindliche Entwicklung konnte Katrin mich Dank ihrer großen Kompetenz mit vielen Tipps und Ideen unterstützen. Für mich als Zwillingsmutter war besonders schön, dass keine weitere Bezugsperson teilnehmen musste, da Katrin sich um eines meiner Kinder gekümmert hat.

FranziTeilnahme an einem PEKIP-KURS 2020

Unsere Praxisräume

Im Herzen der Determeyersiedlung.